Salsa bar München viktualienmarkt


salsa bar München viktualienmarkt

L'Aperitivo ist groß. Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. In der Schrannenhalle in München wurde Salsa einmal im Monat an einem Samstag getanzt.

Schon die Sprache macht hier den Unterschied. In the rooms and apartments equipment and furniture are state-of-the-art. (Foto: Stephan Rumpf die Preise sind also vergleichsweise moderat, es gibt sehr viel teurere Bars in der Stadt: Mehr als 8,50 diskmaskin electrolux helsingborg Euro für Klassiker wie einen Mai Tai muss man nicht einberechnen für einen Besuch in der italienischen Bar. Schrannenhalle München - News 2011 Schrannenhalle München. In der Schrannenhalle in München waren im Jahr 2008 folgende Veranstaltungen mit Salsa-Bands: Son Moreno, Rafaelito Y Su Tumbao, Orquesta Wawanc,.9.2008 Shavez - La Banda Fantastica (Latin-Rock.8.2008 Rafaelito Y Su Tumbao,.6.2008 Son Moreno,.5.2008 Son Rico Son,.4.2008 Orquesta Wawanc,.3.2008. Termine: Schrannenhalle München., in der Schrannenhalle in München waren im Jahr 2011 folgende Veranstaltungen mit Salsa-Bands: Sonntag,.3.2011, rafaelito Y Su Tumbao. Das sechstägige "Kölschfest 2011" in der "Schrannenhalle" in München am Viktualienmarkt steht am Sonntag,.


Sitemap