Sofiero helsingborg programmet


sofiero helsingborg programmet

Sorten bieten eine Farbenpracht in Gelb, Orange, Rot, Rosa, Lila und Weiß. Foto: Anders Eberfeldt, Sofiero slott. Als Margareta bereits 1920 stirbt, hinterlässt sie fünf Kinder und Gustav Adolf, der erst 1950 König wird (Gustav VI Adolf). Utfärder, föredrag och gökottor är andra programinslag som också uppskattas av Vännerna. Wie einst die Bewohner des Schlosses, genießen jährlich tausende Besucher den herrlichen Ausblick, den blühenden Garten und die lebendige Schlosstradition. Foto: Sophie Håkansson, Sofiero slott). Gustav Adolf und Margarete von England waren ab 1905 das neue Kronprinzenpaar, und unter ihrer Ägide blühten die Schloßgärten erst so richtig auf. Sicher ist nur, gunilla lundberg norrköpings kommun dass bereits König Gustav.

In diesem Jahr wurden Emir- und Gurkenmelonen gepflanzt. Restaurant, Café und Museum, heute sind im Schloss ein Restaurant, ein Café und ein Museum für die Besucher zugänglich. Prinz Gustaf Adolf, inzwischen König Gustav. Es waren einmal ein Prinz und eine Prinzessin So beginnt das Märchen von Sofiero Slott, dem königlichen Schloss nördlich von Helsingborg im Skåne län. Wunderschöner Schlossgarten, heute ist der Schlosspark die Hauptattraktion für Besucher. Vid dessa visningar får medlemmarna en initierad förevisning. .


Sitemap